Weblog-API

Mar 2002
19

Wie schwer ist es eigentlich sowas wie die Blogger-API (oder das) in das Sunlog zu basteln? Hat sich das schonmal jemand angesehen? Wenn das neue Moveabletype kommt, guck ich mir das da mal an, aber ich hab kein Plan wie aufwändig das wird :)

Kommentare (6):

#1 thomas

mal ne blöde frage: wozu is das eigentlich gut?

#2 Flo

im Prinzip für alle remote-Tools. Also Programme, mit denen du dein Weblog von deinem PC aus steuern kannst. zum Beispiel

#3 thomas

aha … nächste frage: wozu brauch ich das wiederrum?

#4 Flo

wozu _du_ das brauchst, weiss ich nicht :) Ich schreibe meine Artikel lieber in einem Editor, und die Technologie interessiert mich.

#5 sunflyer → http://www.sunflyer.ch

XML-RPC steht seit 2 Monaten auf ToDo, nur habe ich nicht so viel Zeit und Lust, das gerade zu machen.

#6 Pepino → http://www.pepilog.de/

Weiß irgendwer zufällig, wie weit dieses Thema inzwischen bei Sunlog fortgeschritten ist?