weblogs.com

Mar 2002
19

weblogs.com mag mich nicht mehr :(
Aha, jetzt gehts wieder, sehr mysteriös. Es passiert aber häufiger das Sunlogs nicht pingen, ist mir jetzt schon ein paar Mal aufgefallen.

Kommentare (5):

#1 joerg → http://nachtvorstellung.de/

Mir auch. Verdacht: zu kurze Postings. “changed” heißt für weblogs.com wahrscheinlich erst dann “changed”, wenn mehr als x Zeichen hinzugekommen sind.

#2 sunflyer → http://www.sunflyer.ch/

Jup, er motzt teilweise. Hat nichts mit Sunlog zu tun…

#3 joerg → http://nachtvorstellung.de/

Nee, mit zu kurzen Postings hat es nichts zu tun, wie ich grade merke. Muss was anderes auf Userland-Seite sein.

#4 Flo

na gut, kann man wohl nichts machen :)

#5 Storchy → http://www.maltis.de

Hi Flo!!!
Ich bin DJ und würde mich gerne DJ The FloW nennen !!! Kannst du mir mal ne mail schicken ob ich das so einfach machen kann ! Ich wäre dir sehr dankbar !!!Oder kennst du zufällig eine web site wo man gucken kann ob künstlernamen schon vergeben sind ??
Ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir bei meinem kleinen Problem helfen würdest !!! Weil DJ Storchy hört sich scheiße an und mein richtiger Name ist Jens !!!Da kann man auch nicht viel mit anfangen !!!!