CVS

Mar 2002
21

Komme hier im Rahmen meines Praktikums zum Glück mal dazu, mich in CVS einzuarbeiten. Ist schon ein echt praktisches Stück Software. Kann man bestimmt auch für eigene kleine Projekte gut nutzen, auch wenn man nicht im Team arbeitet. Wie oft macht man irgendwelche Änderungen und sieht, das das nicht funktioniert und muss man dann mühselig die alte Version wieder herstellen. WinCvs — Daily Use Guide

Kommentare (4):

#1 sunflyer → http://www.sunflyer.ch/

Hast du Zugriff auf einen öffentlichen CVS-Server? Suche ich nämlich… Sunlog ist zu gross für Trial&Error geworden und Sourceforge schweigt seit Wochen. :-(

#2 Flo

nee hab ich nicht. Aber wenn du dann deinen eigenen Server hast, sollte das doch kein Problem sein?

#3 sunflyer → http://www.sunflyer.ch/

Die Kiste steht zwar zusammengebaut, aber noch immer nicht installiert beim Kollegen herum. Ich komme einfach nicht dazu. Zu viel Schule. :-(

#4 Flo

mein mündliches Abi musste damals auch etwas daruter leiden :)