The Bat

Mar 2002
26

Ah, endlich mal ne neue Version von The Bat. Nach tausenden von Beta-Releases wurde das auch mal Zeit. Allerdings kommen die Entwickler irgendwie nicht wirklich hinterher. Schon ewig ist eine Version2 angekündigt, die der ultimative Mailer werden soll, aber bei der Entwicklunsgeschwindigkeit wird das in diesem Leben nichts mehr.
Die IMAP-Unterstützung ist in der neuen Version anscheinend total unbrauchbar, aber das richtig zu implementieren scheint sehr aufwändig zu sein, was auch nicht gerade für gutes Software-Design entspricht. Wundert mich manchmal das TheBat trotzdem immer noch einer der besten Mailer ist.

Ich hab mich ja auch schon vor einiger Zeit mir gnus angefreundet und lese Newsgroups und Maillinglisten damit, aber ich bin halt ein Mausschubser und brauche eine schöne GUI, da kann man nichts machen :)

Kommentare:

Tut mir leid, es sind keine Kommentare mehr möglich.