Parkplatzsuche

May 2002
30

Der heutige Tag lässt sich mit einem Wort beschreiben: Parkplatzsuche

Heute morgen (naja mittag *g*) hab ich echt 15 Minuten nach nen Parkplatz auf dem Campus gesucht. Es war nämlich Techno-Tag, so ne Info-Veranstaltung. Zu der die Gymnasiasten natürlich in Bussen kommen mussten, die erstmal alles versperrt haben. Irgendwann habe ich dann doch noch was gefunden, natürlich genau am anderen Ende des Campus. Zu meiner Übung bin ich dann erstaunlicherweise nur ein paar Minuten zu spät gekommen.

Dann kam eine relativ durchschnittliche Systemsoftware-Zwischenklausur (wer hat eigentlich die Auswahlklausuren erfunden?). Zu der uns netterweise die Bigband begleitet hat. Danach hatte ich eigentlich garkein Bock mehr. Aber meine Lebensmittelvorräte gingen zur Neige und wenigstens bei uns ist morgen Feiertag :)
Also auf zu Aldi, zur Feierabendzeit immer ein besonderer Spaß. Jedenfalls auch da keine Parkplätze. Nach einem lauteren Schrei meinerseits hab ich dann doch noch was gefunden.

Oh man, ich fahr nie mehr Auto.

Kommentare (3):

#1 markus → http://deep-resonance.org

ich hab schon seit knapp sieben jahren kein auto mehr, und lebe streßfrei ;)

#2 Tim → http://www.blackshirt.de

.. nud ärgerst Dich zusammen mit vielen anderen streßfreien Nichtautobesitzern über den VRR in der Verkörperug der S1. ;o)

#3 markus → http://deep-resonance.org

Ertappt…;)
Das ist zugegebenr manchmal nervlich äußerst strapazieren, gerade wenn man extra früh losfährt um extra früh am Ziel zu sein aber extra spät ankommt. Aber das ist ja nicht die Regel, obwohl…