Ozomatli

Jun 2002
29

Eine Mischung aus Hip Hop, Salsa und Funk: Ozomatli (CD) tritt Esel. Klingt ein bisschen nach Jurassic5, kein Wunder sind auch zwei von denen dabei. Aber das musikalische Spektrum ist größer. Party-Mucke

Erste Endrücke

Jun 2002
29

so, die ersten Eindrücke:
Das Ding gefällt mir wahnsinnig gut. Es sieht einfach nur geil aus, fühlt sich gut an, geniales Design. Viele Kleinigkeiten, wie eine Aufrollvorrichtung für das Kabel am Netzteil, eine pulsierendes Lämpchen, wenn man es schlafen legt. Viele kleine Sachen, die einfach Spaß machen.

OS X gefällt mir auf den ersten Blick auch ziemlich gut. Ich bin eh ein GUI-Mensch, da ist OS X genau das richtige. Man kann flott damit arbeiten (entgegen mancher Meinungen) und ich hab noch nichtmal zusätzliches RAM installiert. Die Browser sind etwas langsamer, da muss sich noch was tun (hab aber noch nicht alle ausprobiert). Und die warez-Szene ist leider auch kleiner :)

Mit dem Trackpad komme ich noch nicht ganz klar, aber daran gewöhnt man sich sicherlich.

Ich weiss garnicht was ich als nächstes auspobieren soll :)

geil

Jun 2002
29

das junge iBook schlüpft aus seiner Schale und sieht zum ersten Mal die große weite Welt

Die ersten 10 Minuten habe ich es nur angeschaut und gestreichelt, heute werde ich den ganzen Tag damit spielen. Mein neues iBook.

Radiosender

Jun 2002
27

Für Kai ‘dogfood’ Pahl: (un)official fm4 live stream (und natürlich alle anderen die gerne mal FM4 hören wollen)

Ich höre FM4 momentan nicht mehr so oft, da es einfach nicht ganz meine Richtung ist, aber es macht trotzdem Spaß Österreichern zuzuhören, allein wegen dem Dialekt :)
Und ein besseres Radio als die deutschen wir haben den Längsten Radiosender ist es allemal

Aber es geht nichts über Black Pearls am abend, wunderbar …

Finale

Jun 2002
26

Finale, ohoh ohoh
Ein weitere Beweis für meine These: Hab heute das Deutschlandspiel nicht sehen können (man muss Prioritäten setzen) und was passiert? Vereinzelte spielerische Elemente :)

fette props für Ballack

das Schönste ist doch immer noch die Analyse von Harald Schmidt, genial :)

Mousse T.

Jun 2002
26

I’m on Fire
Hab mir die Mousse T. CD nun doch gekauft. Sie ist einfach zu gut für irgendwelche Boykotte und leider bringts der Kopierschutz dann doch, jedenfalls verlangsamt er die P2P-Veröffentlichung. Aber es lohnt sich.

HSS-Fanausweis

Jun 2002
24


Oh man, erst beim fünften Versuch, bin ich schlecht :)

Fifa-Daumen

Jun 2002
24

Fifa-Daumen
Da es momentan ja definitv zu warm zum Fussballspielen ist und ich aber so ne Lust drauf hab (wie immer wenn irgendwas gerade aktuell ist) hab ich halt mal wieder Fifa 2002 auf der PlayStation gespielt. Und da ist er wieder: der Fifa-Daumen. Es dauert verdammt lange bis man sich da ne Hornhaut gespielt hat und soviel Zeit hab ich nicht. Da muss ich wohl ein bisschen leiden :)

Wick Jedi Knight

Jun 2002
21

Wecke den Jedi in dir

[ via dekaf ]

Marcel Reif

Jun 2002
21

selbst Marcel Reif fand fast keine Worte mehr:

Wenn einer mal läuft, winken die anderen hinterher
Wenn die erste Halbzeit an der Armutsgrenze war dann ist die Zweite …
Man muss sich entscheiden, will man erfolgreichen Fussball oder will man schönen Fussball. Beides geht – wie meistens im Leben – nicht.

Grausam

Jun 2002
21

Grausam

So ein Mist

Jun 2002
21

Da wollte ich mir mal wieder alle DreifragezeichenKasetten auf meiner Wochenendheimfahrer-Heimfahrt anhören, aber nein, mein CD-Player liest keine CD-RWs.

Ich brauch nen iPod

Gewitter

Jun 2002
21

Wohn ich eigentlich am einzigen Ort Deutschlands, wo es weder gewittert noch richtig geregnet hat?

Mousse T.

Jun 2002
21

Heh, wollte doch schon den ganzen Tag schreiben, dass heute abend Mousse T. in der HSS ist. Und zwar mit ‘Fire’ life. Zu Spät :)

IBM Kernel Hacker

Jun 2002
18

Interessantes Interview mit den IBM Kernel-Hackern