Erste Endrücke

Jun 2002
29

so, die ersten Eindrücke:
Das Ding gefällt mir wahnsinnig gut. Es sieht einfach nur geil aus, fühlt sich gut an, geniales Design. Viele Kleinigkeiten, wie eine Aufrollvorrichtung für das Kabel am Netzteil, eine pulsierendes Lämpchen, wenn man es schlafen legt. Viele kleine Sachen, die einfach Spaß machen.

OS X gefällt mir auf den ersten Blick auch ziemlich gut. Ich bin eh ein GUI-Mensch, da ist OS X genau das richtige. Man kann flott damit arbeiten (entgegen mancher Meinungen) und ich hab noch nichtmal zusätzliches RAM installiert. Die Browser sind etwas langsamer, da muss sich noch was tun (hab aber noch nicht alle ausprobiert). Und die warez-Szene ist leider auch kleiner :)

Mit dem Trackpad komme ich noch nicht ganz klar, aber daran gewöhnt man sich sicherlich.

Ich weiss garnicht was ich als nächstes auspobieren soll :)

Kommentare:

Tut mir leid, es sind keine Kommentare mehr möglich.