Achtelfinale

Jun 2002
11

Und ich dachte schon, die Deutschen können sich nen Flieger mit den Franzosen (<nelson>Ha Ha</nelson>) teilen.
Die erste Halbzeit hab ich – eine Übung schwänzend – in der Uni-Turnhalle gesehen. Mit erstaunlicher großem und lautem Kamerun-Fanblock, wusste garnicht, dass wir soviele Kameruner an der Uni haben. Nach der ersten Halbzeit hats mir mehr als gereicht und ich bin erstmal einkaufen gefahren (so leer, wars noch nie).

Nun gut, gewonnen haben sie erstaunlicherweise doch noch. Fragt ihr euch auch manchmal, ob ihr Spiele durch Ansehen oder nicht-Ansehen beinflusst?

Kommentare (6):

#1 Christian → http://www.cl21.net/blog-datei/

Ich habe in der ersten Hälfte die ganze Zeit vor dem Fernseher gesessen – es fiel kein Tor.
Dann bin ich mal kurz raus – und schon führten “wir” 1 : 0 …
Noch Fragen? :)

#2 roland

ich habe diesen irrglauben mit acht abgelegt, nach diversen tests. heißt aber nicht, dass andere über diese magie verfügen, eventuell.

#3 joerg → http://dijalog.chimerahost.de/

Ich beeinflusse Formel-Eins-Rennen: wenn ich nicht rechtzeitig zum Start vor der Kiste sitze, gibts einen Startcrash.
Nicht weitersagen, bitte! Sonst kommen ungeahnte Schadensersatzforderungen auf mich zu ;-)

#4 tim

Geht mir genauso, Joerg, wenn ich mich auf den Nachmittag mit Formel und Bier freue, wird’s langweilig und Schumacher gewinnt.

#5 roland

tim, ich verrate dir ein geheimnis: formel eins ist IMMER langweilig.

#6 joerg → http://dijalog.chimerahost.de

Pöh, Ignorant!