MacWorld Keynote

Jul 2002
17

JaguarHeute war sie also, die Keynote von Steve Jobs. Das Highlight der Reichen und Mächtigen, der Top 5% der Welt, der Computer-Elite, zu der ich glücklicherweise durch überweisen von mehreren hundert Euros auch gehöre :)

Atemberaubend Neues gabs leider nicht. Viele Software-Updates, darunter iTunes 3, ein paar neue Tools. Ganz Nett, aber mehr auch nicht.

Der Jaguar-Release-Termin steht endlich fest, am 24. August (ein geschichtsträchtiges Datum). Die schlechte Nachricht, kein Update nur eine Vollversion für € 160. Hmm, warum erinnert mich das nur an Microsoft? (Scheint aber wohl Apples Philosophie zu sein, keine Updates zu verkaufen).
Der iMac hat jetzt endlich nen vernünftig großen Bildschirm, da ich aber für den Desktop eh kein Mac will, ist mir das auch egal.

Gefreut hat mich die Verbesserung des iPods: Fernbedienung, Hülle und ein bisschen schmaler. Denn jetzt kann meinen Kaufwillen nichts mehr stoppen :)

Kommentare (1):

#1 andreas

NEEEEEEEINNNN!!!!! Ich muss standhaft bleiben…