Glashaus2

Aug 2002
20

Gestern gleich die neue Glashaus-CD gekauft. Hab sie erst einmal gehört (und davon die Hälfte geschlafen :) ), aber hört sich nach Glashaus an :) Laut ist ja nicht so begeistert, zum Teil kann ich zustimmen, zum Teil muss ich mir die CD aber nochmal anhören.

Leider ein fettes COPY PROTECTED auf der Rückseite :(

Kommentare (1):

#1 joerg → http://joerg.antville.org/

Ich komme grade aus dem Mediamarkt und hab mir die 62 Minuten Zeit genommen. Dass die CD eigentlichnicht mit meiner Copy-Protection-Boykott-Policy kompatibel ist, ist einmal mehr höchst bedauerlich, denn sie ist leider mindestens so fett wie das CP-Schild auf der Rückseite. O.k., er klaut natürlich gnadenlos bei sich selber (nicht nur bei der ersten Glashaus-Platte, die Bassline von Hymne ist die Bassline von “Hartreim Saga”, wenn ich das jetzt richtig behalten habe. Aber egal: die Texte sind deep und berühren die Seele (sogar, wenn man in einem Mediamarkt steht!), die Beats kicken teilweise wie nix gutes, Martin ist der piano-Meister und Cassandra … was soll ich noch über Cassandra sagen: Meisterin meiner Gänsehaut, beste von allen.

Nix als Liebe, y’all!