Wahlkampf

Aug 2002
27

Im … äh … übrigen
Der Wahlkampf und das Politisieren schwappt jetzt zunehmend auf die Weblogs über. Sind Weblogs meinungsbildend oder entscheidend? Vermutlich genauso wenig wie das Kanzlerduell.

Weblogs sind primär eigene Meinung, man schreibt ja für sich selbst (oder so :)). Also fasst man alles als Meinung auf und glaubt natürlich auch nicht alles. So weiss zwar jeder was der Andere wählt, ändern wird das aber nichts. Es geht eher in Richtung Stammtisch.

Da ich im Real Life nicht mit dem T-Shirt und Cappi irgendeiner Partei rumlaufe, lasse ich das hier auch.

Und da ich in Zeitungen und Zeitschriften genug von dem Quatsch lese, hab ich keine Lust bei meiner Weblogs-Rundreise auch nur das zu lesen.

Kommentare:

Tut mir leid, es sind keine Kommentare mehr möglich.