Sunlog ist tot

Aug 2002
31

Jetzt poste ich also mit nem toten Tool, schon komisch. Gabs nen speziellen Anlass oder nur allgemein?

Bringt zwar nichts mehr, aber Sunlog ist für mich immer noch das beste Weblog-System und ich bewundere Andreas für die Leistung und die Energie die er in dieses Projekt steckt.

Ich hoffe man darf es noch weiter zu benutzen ohne zu zahlen?

Kommentare (5):

#1 andreas

Du hast es ja schon. Natürlich darf man das benutzen. Wäre ja noch lustiger… *g*

#2 Flo

;) sollte auch noch ein smiley hinter

gpl bleibt gpl, da kann ich die einzige sinnvolle Erweiterung die mir noch fehlt, xml-rpc, auch selber reinbasteln. Oder so :)

#3 andreas

Macht was ihr wollt. Mich kratzt’s nicht. :-)

#4 Pepino → http://www.pepilog.de/

Und Andreas liefert keine weiteren Erklärungen zu dieser Hinrichtung?

#5 Estara → http://furuba.aisling-spark.de

Infos zur Hinrichtung siehe Sunlog-Forum, ansonsten wollte ich nur mal The Flow danken, dass du mich auf das Sunlog gebracht hast, was für meine Bedürfnisse wunderschön funzt und fix lädt. Ich liebe das Bookmarklet im Besonderen, by the way.