Tiscali Flat

Oct 2002
24

Nachdem es die erste Woche mit der Tiscali-Flat völlig befriedigend normal lief, scheints jetzt loszugehen. Seid gestern ist die Verbindung mehr als bescheiden. US-Server total im Arsch und deutsche Server so etwa mit ISDN-Geschwindigkeit. Ab und zu bekommt man dann doch noch 30 KB Download. Hmm, ich bin geduldig, aber lange sollte das nicht mehr dauern.

Warum machen die eigentlich ein Flatrate-Angebot das EUR 10 unter dem T-Online Preis liegt und sind dann vom großen Ansturm total überrascht?

Tiscali DSL Flat so langsam wie eine Schnecke

Update: Es funktioniert jetzt alles wieder ganz normal, mal hoffen das das anhält

Kommentare (4):

#1 sascha → http://sascha.org.uk

mittlerweile geht’s ja wieder, zumindest bei mir..
mit der 24h trennung scheint’s tiscali ja auch nicht so ernst zu nehmen, bei mir hielt die verbindung knapp 30hrs..

#2 Stefan → http://www.my-two-cents.de

Warum nicht zu einem lokalen Provider wechseln?
Ich wohne in Erlangen und bin zu NEFkom gewechselt. Die haben mir den DSL-Anschluss gelegt, den mir die T nicht geben konnte.
200 KBit/s Upstream, 1 MBit Downstream. Preis war nebensächlich, da deren DSL-Flat auf jeden Fall billiger ist als 150 EUR Rechnung bei der T mit ISDN-Wählverbindung.

#3 sascha → http://sascha.org.uk

gibt hier (Pfalz/nähe Kaiserslautern) keinen lokalen Provider, falls doch, versteckt er sich gut vor mir :)

#4 georg → http://blaze.at

kann es sein, dass die DDoS Attacke auf die Root Server noch anhält? Wir haben sogar im Büro noch tw. große Probleme…