Gästeliste 29.10

Oct 2002
29

Endlich gehts wieder weiter, pünktlich zu meinem Semesterstart ist Harald auch wieder da, damit ich weiss, wann ich ins Bett muss :)

Diese Woche in der Harald-Schmidt-Show:

Die Profis wissen natürlich wer Michaela Schaffrath ist :)
Was mir aber ewig ein Rätsel bleiben wird, warum immer diese Kinder (am Freitag)? Die Göre vom (vor)letzten Dienstag war ja dermaßen schrecklich dass ich echt abschalten musste.

Kommentare (2):

#1 Christian → http://www.cl21.net/blog-datei/

Haha, “die Profis” – sehr gut. :)
Das mit den Kindern als Gäste finde ich ja manchmal ganz witzig. Es waren schon ein paar Mal junge Gäste da, die ziemlich schlagfertig und witzig waren; da können sich einige erwachsene Gäste IMHO eine Scheibe von abschneiden.
Und soo oft sind Kinder ja auch nicht eingeladen.

#2 thomas

da stimme ich dir zu, sowas
http://www.kinoweb.de/film2000/TsatsikiMorsanOchPolisen/film02.php3
muss wirklich nicht sein …