neue iBooks

Nov 2002
06

Da sind sie, die neuen iBooks, erstaunlich wie nah die ganzen Rumor-Sites immer dran sind an der Wahrheit.
Insgesamt bin ich beruhigt, denn ich habe gebangt mich maßlos zu ärgern da ich ja das alte iBook habe. Aber das wäre nur passiert wenn sie wirklich die Bildschirmgröße auf 13,1 geändert hätten. Die 100MHz, 10GB und 16MB mehr wären zwar ganz nett gewesen, aber sind nicht wirklich notwendig.
Erstaunlich finde ich den Preissprung. Da will Apple wohl noch gut Geld verdienen vor Weihnachten. Wer sich jetzt kein iBook kauft ist selber schuld.

Kommentare (3):

#1 Tim

> denn ich habe gebangt mich maßlos zu ärgern

Vergleich das mal mit Leuten, die wußten, daß sie sich ärgern werden, sagen wir mal beispielsweise mit mir. Grund? Weil sie weder iBook noch PowerBook haben. Ob OSX wohl auf meinem alten SE/30 läuft? ;-)

#2 Flo

Im Prinzip ist man immer blöd dran. Wenn man sich was kaufen will, weiss man nicht wann weil ja am nächsten Tag was neues rauskommen könnte. Wenn man schon was hat will man sofort die neuen Versionen haben.
Das Leben ist eines der schwersten ;)

#3 Tim

Bei Apple konnte man in den letzten Jahren ja mit zwei Daten fest rechnen, an denen sie Neues rausbringen. Und das wirkte sich natürlich auf deren Bilanz aus, mit dem Erfolg, daß sie jetzt die von Dir beschriebene schwarze Wissenschaft praktizieren. Mal gucken wie die nächste Keynote wird.