Jauch und Schmidt

Nov 2002
23

nochmal Schmidt. Am Montag gibts ne Talkshow mit Jauch und Schmidt. Allerdings ist mir noch nicht ganz klar, ob und wann die im Fernsehen kommt. Dienstag um 10 auf Phoenix wäre ein Kandidat. Kann aber auch nur ein Ausschnitt sein.

Kommentare (2):

#1 dogfood

scheint sich zu bestätigen, ist bereits bei PHOENIX angekündigt (http://www.phoenix.de). dienstag 10h und bereits montag 22h15, und vermutlich weitere male in der nacht. angesichts des angekündigten programms erwarte ich auch nur ausschnitte.

wieso eigentlich jauch? nach dem peinlichen nach-wahl-auftritt mit schmidt und böhme, hat sich doch der mann eigentlich für solche talks disqualifiziert…

#2 Flo

Stimmt, beim Böhme-Talk hat Jauch nicht gerade überzeugt. Allerdings ist es auch verdammt schwer neben Schmidt zu bestehen. Ich denke die beiden haben ziemlich großen Respekt voreinander und das hemmt die Sache ein bisschen. (Jauch wohl mehr als Schmidt).
Aber der Jauch hats schon drauf.