keinen guten Rutsch

Dec 2002
31

Nein, ich wünsche euch keinen guten Rutsch, warum auch? Was kann schon passieren? Hier gibts dann eine Frohes Neues Jahr oder so ähnlich wenn es soweit ist und biis dahin: Trinkt nicht soviel und immer schön für Böller für die Welt spenden :)

Ich werde mir jetzt genüsslich die HDR-Special-Extendend-Version ansehen um dann endlich die nächsten Tage den zweiten Teil im Kino geniessen zu können.

blackshirt

Dec 2002
31

Ob er es wörtlich meint?

fly guy

Dec 2002
30

FLY GUY

schwierig

Dec 2002
30

Versucht bloß nicht euch ins Thema Heimkino einzulesen. Das ist noch schwieriger als ne gute Espresso-Maschine zu finden. Und das war schon verdammt hart.

Neues Spielzeug

Dec 2002
29

Ich spiel gerade mit meinem neuen Spielzeug. WLAN ist schon was feines. Stahlbeton-Wände sind aber auch was feines und so laufe ich mit dem iBook im ganzen Haus rum und spiele Wardriver :)

1 Euro Schein

Dec 2002
29

Ja, ich will auch Ein-Euro-Scheine. Ich hasse Münzen. Bei mir sammeln sich immer Berge von Münzen auf dem Schreibtisch die ich weder Ausgebe noch zur Bank bringe. Außerdem sind die Euro-Münzen viel schwerer und durch den höheren Wert kriegt man auch mehr. Aber so ich wie ich das sehe klappt das sowieso nicht mit den Ein-Euro-Scheinen, da hätte man halt mal vorher dran denken sollen.

Cool wäre auch ein 99-cent Schein :)

Weihnachtspause

Dec 2002
29

So eine allgemeine Internet-Weihnachtspause ist ja ganz schön, aber kommt es mir nur so vor, oder sind die einzigen Aktiven momentan die Spammer? Ich krieg jedenfalls ne ganze Menge. Allerdings kriege ich auch fast keine anderen Mails, so dass vermutlich nur das Verhältnis Spam zu normalen Mails nicht stimmt und ich nur die unendlich vielen Spam-Mails sehe.

Silvester

Dec 2002
29

Befinde mich gerade in extremster Silvester bzw. Jahres-End-Unlust. Die ganzen Rückblicke nerven ohne Ende. Ich will Ausblicke sehen: Wann muss ich welche Aktien kaufen, was wird der neuese Trend usw. aber dazu ist wohl keine fähig.

Jedenfalls hab ich keine Lust auf Silvester, also lasse ich es wohl dieses Jahr ausfallen. Einfach so, mal um 10 ins Bett gehen, oder Countdown-Bloggen, aber auf keinen Fall dieses dämliche Silvester-Fernsehprogramm, Party ist mir irgendwie auch zu dumm. Hmm. Egal.

Melde mich zurück

Dec 2002
29

So, melde mich zurück. War zwar garnicht die ganze Zeit weg, aber ich habe die allgemeine Weblogger-Pause genutzt um mich ein bisschen auszuruhen :)

Scheiss Tiscali

Dec 2002
27

emule

Scheiss Tiscali

Merry Christmas

Dec 2002
24

Merry Christmas und nicht vergessen:

Christmas just ain’t Christmas, without the one you love

HS Christbaumständer

Dec 2002
24

Und da sag noch einer man lerne nichts in der Harald-Schmidt-Show. Nachdem unser alter Christbaumständer unter unserer enormen Luxustanne zusammenbrach haben wir uns den Harald-Schmidt Testsieger (Sendung vom letzten Jahr) gekauft. Das ist echt mal was ordentliches. Kann man nur weiterempfehlen.

Weihnachten und das Weblog

Dec 2002
23

Weihnachten und Weblog verträgt sich nicht. Entweder man hat so viel zu tun, dass man eh keine Zeit hat. Oder aber man ist so besinnlich das der PC die ganzen Feiertage eh nicht an ist. Man fährt zur Oma, deren Haus leider noch kein WLAN-Hotspot ist. Und die die an Weihnachten alleine sind geben es vermutlich nicht zu und schreiben deshalb nichts :)

Für die letzte Gruppe ist vielleicht das hier ganz interessant: Weihnachten ohne Freunde mit Stermann und Grissemann auf FM4 (stream)

Harald beim Grünen Salon

Dec 2002
23

Habe zwar auch nur die letzten paar Minuten gesehen, aber scheint sehr gut zu sein. Harald Schmidt im Grünen Salon (wohl ne Wiederholung). Kommt morgen nochnal um 13:15 auf n-tv.

Silvester

Dec 2002
22

Silvester steht wieder an. Klar ist, es muss ne Party sein mit der man alles nachholen und jede Scheiss-Party kompensieren kann. Sprich die Party. Klar ist auch, dass man mit diesem Anspruch immer enttäuscht sein wird.

Unter dieser Prämisse: Irgendwelche Angebote? Raum Heidelberg/Mannheim oder Berlin.
Mal sehen ob ich Lust hab nach Berlin zu fahren, leider kriegen mein Leute dort auch nichts hin (“Silvester? Auf jeden Fall, lass mal was machen!”)

Schwierig.