schwierig

Dec 2002
30

Versucht bloß nicht euch ins Thema Heimkino einzulesen. Das ist noch schwieriger als ne gute Espresso-Maschine zu finden. Und das war schon verdammt hart.

Kommentare (5):

#1 Anke → http://www.ankegroener.de

Pfft … DVD-Player etc kauft man wie ein Mädchen: Sieht er gut aus? Isser schick in meinem Regal? Passt er zum Videorecorder? Ganz einfach.

#2 Flo

es geht hier um Männerträume: Projektor, Surround-Sound, richtige Leinwand, progressive PAL DVD-Player, eigenes Zimmer mit schwarzen Wänden und schwarzer Decke, Vorhang usw. *sabber* ;-)

#3 Anke → http://www.ankegroener.de

Sorry, dabei wollte ich wirklich nicht stören :-)

#4 joerg

@Anke: wir kaufen keine Mädchen und stellen auch keine ins Regal, das verbitten wir uns ;-)

#5 cents → http://www.my-two-cents.de

@ Anke: Ergänzung zu den Männerträumen: 5.1-Sound, welches Kabel ist das richtige, dts oder Dolby Digital, THX…