fertig

Dec 2002
22

So, endlich hab ich es geschafft und mit die Ganze 1. Season von 24 angesehen. Hat richtig Spaß gemacht. Klar, ein paar Schwächen in der Story gibts schon, aber unglaublich, wieviele Wendunge und Überraschungen möglich sind ;-)
Mal sehen ob es die Serie nach Deutschland schafft, allerdings ist es sicherlich sehr qualvoll sich das über mehrere Wochen und Werbepausen anzusehen. Dann schon lieber die DVD und versuchen den nuschelnden Sutherland zu verstehen.

Die zweite Season läuft wohl gerade in den USA. Auf gehts :)

Kommentare (5):

#1 Tobias → http://www.royal-ts.de

Wirklich ne sehr coole Serie. Bin noch nicht mal zu einem viertel durch und trotzdem schon süchtig.

#2 Anke → http://www.ankegroener.de

Der Sutherland-Fanclub spricht: Kiefer nuschelt nicht. (Ich nehme an, wenn man Kettenraucher ist, seit man 13 ist, redet man irgendwann so. Ich habe festgestellt, dass er in den 80-er Jahren noch nicht ganz so knarzig klang.)

#3 Flo

das Gute ist, das man sich dran gewöhnt und anfängt selbst so zu sprechen ;)

Es gibt aber schlimmere Nuschler, Billy Bob Thornton zum Beispiel.

#4 Tim → http://www.blackshirt.de

Ich muß mal im nächsten Jahr schauen. Ich bin dummerweise irgendwo um 5:00 Uhr morgens steckengeblieben.

#5 bine

also ich finde überhaupt nicht das er nuschelt,ganz in gegenteil