neue Platte

Jan 2003
01

Pünktlich zum neuen Jahr hat sich meine IBM-Festplatte endgültig verabschiedet. Da ich meine zweite IBM-Plattte schonmal vorsätzlich zum Austausch geschickt hatte, sie aber leider nach einem Monat immer noch nicht wieder zurück ist, stehe ich jetzt irgendwie ziemlich dumm da. Und überlege mir morgen gleich ne Festplatte zu kaufen. Und zwar so eine von den neuen flüssiggelagerten IBMs, wenn das nicht konsequent ist :)

Kommentare (6):

#1 andreas

Sind wohl wirklich neu, habe sie heute morgen zum ersten Mal im System vom Distributor gesehen. Aber immer noch ohne SATA-Interface… *grml*

#2 dogfood

ich habe seit ein paar wochen auch so meine probleme mit einer IBM-platte, die dann demnächst auch eingeschickt wird. eine IBM travelstar. 2,5″-platte.

macFixIt meldet gehäufte ausfälle von travelstar und deskstar-platten…

< http://www.macfixit.com/>

#3 Chloe-Vervier → http://swmetrohomes.com/chloe-vervier.html

I just want to say THANKS to all people in this community. You really help me.

#4 Milking Tits → http://spotted-tiger.org/milking-tits.html

how can i save this page on my hard drive ?

#5 hgh age → http://www.0ww.com/hgh.html

A little late but I want to wish you a good luck in this year Happy New Year

#6 Personal Page → http://remade.net/personal.html

i am not stupid but i just want to test if i can post comments here