Safari Tabs

Feb 2003
24

Wow, es wird als tatsächlich Tabs im Safari geben. Und zwar genau solche wie in Chimera, keine geniale neue Interpretation der Tabs.


Ich habs mir gerade mal angesehen und es funktioniert schon ganz gut. Allerdings stört mich jetzt die Metal-UI doch sehr, das Ganze ist sehr dunkel und man kann die Titel fast nicht lesen. Da gefallen mit die schönen Aqua-Tabs von Chimera viel besser.

Kommentare (2):

#1 Murphy → http://mirror-of-erised.net

Und wo hast du den Safari her? Die Version auf der Apple-Website hat auf jeden Fall keine Tabs, und der Link bei dir im Eintrag scheint nicht zu funktionieren…
Ansonsten: Tabs im Safari wären toll!

#2 Flo

Ist noch keine offizielle Beta, also auf der Apple-Seite steht sie noch nicht.
Aber es gibt sie trotzdem: hier. Und dann muss die Tabs über das Debug-Menü aktivieren.