nix Hotspot

Mar 2003
29

Wie vielleicht bemerkt habe ich keinen gemütlichen HotSpot gefunden. Nach einem kleinen Ausflug ins Internet-Cafe am ersten Tag (easyEverything hat zwar 350 PCs, aber bei jedem ist die Leertaste kaputt und die Maus ist verdreckt), konnte ich dann zwar eine tägliche Internetverbidnung organisieren, aber so der -ich-muss-alles-sofort-bloggen-Blogger bin ich dann auch nicht. Wenn ich nicht in meiner täglichen Routine drin bin, habe ich meistens keine Lust was zu schreiben.

Kommentare (3):

#1 Stefan → http://www.my-two-cents.de

Das easy in Berlin ist grauenhaft. Anscheinend ist der Sparzwang inzwischen derart groß, dass sie für die Ausgabe der Surftickets das Personal rausgeschmissen und Automaten aufgestellt haben. Weiß nicht, wie es jetzt im Münchner easy (gegenüber Hbf) aussieht, aber zur Hochzeit der New Economy vor zwei Jahren war es da noch angenehm und günstig (gibt’s das Time Square in MUC, auch am Hbf noch? Das ist eine Alternative, dort kann man auch was essen, surfen ist aber teurer).

P.S.: Ich sehe, dass ich eine Mail bekommen könnte, wenn ich unter dem Kommentar-Eingabefeld die Checkbox “E-Mail bei Antwort?” ankreuze. Kannst Du mir bitte mal Deine entry.php, die entry2.php und Dein Template für die entry.php zumailen? Danke.

#2 andreas

Gehören die irgendwie zu EasyJet? Die Farbe, das Logo, die Aufmachung… stinkt alles nach Billigflieger ;)

#3 Stefan

Ja, die gehören zusammen.