Joy Denalane Konzert

Apr 2003
01

die Stimme geht hoch, die Texte geh’n flach
Sehr schönes Konzert. Hat richtig Spaß gemacht. Die Frau hat einfach Power. Joy Denalane im Accoustic-Quartett mit drei richtig guten Musikern (und natürlich richtig guter Musik *g*). Gefällt mir Live und in Accoustic fast besser als das Album, einfach weil es viel variantenreicher, intensiver und viel mehr Stimme ist.
Und in der Zugabe dann noch Mit Dir, leider ohne Max, aber gepasst hats trotzdem.

Kommentare (7):

#1 joerg → http://joerg.antville.org/

Hach, darum beneide ich dich jetzt noch mehr als um dein Layout. *grr*

#2 Tobias → http://www.royal-ts.de

Und rate mal wer heute ins Konzert geht =)

Nur dumm, dass ich am 25.03 India Arie in Köln verpasst habe.

#3 Flo

das schöne an dem Konzert war auch, dass nicht alle so blöde und wild rumhüpfen wie in typischen HipHop/Ragga-Konzerten. Zu voll wars aber trotzdem.

#4 Tobias → http://www.royal-ts.de

Bin gerade zurückgekommen. In Köln war das Konzert zwar total ausverkauft, aber der Saal kam mir irgendwie noch etwas leer vor. Nicht, dass es mich gestört hätte =)

Bin wirklich schwer beeindruckt von der Frau, fand aber, dass manche Stücke geradezu nach nem geilen Backgroundchor geschrien haben.

#5 joerg → http://joerg.antville.org/

Grade mal den Tourplan angeguckt. Ganze 2 Dates im Osten, aber dafür in der Metropole Oldenburg spielen, na danke! Wer denkt sich denn sowas aus? Okay, Halle habich verpasst, dass wäre gegangen, ansonsten wäre nur Nürnberg oder Berlin in vertretbarer Nähe gewesen. Hallo?

#6 Tobias → http://www.royal-ts.de

Seh ich gerade per Zufall: Anfang 2004 gehen die gute Joy und Till Brönner zusammen auf Tour: http://www.jazznights.de/broedena.html

Ist zwar noch was hin, aber bestimmt geil.

#7 Flo

Das stimmt, so drei Gospel-Frauen im Hintergrund hätten noch ganz gut gepasst.

Ob die auf der Jazznight-Tour zusammenspielen oder hintereinander? Sah mir auf den ersten Blick so aus, also ob das das Gleiche wie die momentane Accoustic-Tour ist.