Sushi

Apr 2003
07

How To Make Sushi – kuro5hin erinnert mich daran, dass ich schon lange mal wieder selbst Sushi machen wollte. (Sehr lustig auch die Kommentare)

Auf dem Niveau von dem Artikel bin ich schon, nur wird das schnell langweilig. Denn nur Sushi mit ein/zwei Fischsorten und dazu ein paar California Rolls ist einfach nicht die Auswahl die man gewohnt ist. Problematisch ist es auch an den Fisch zu kommen. In der Metro gibts zwar richtig frischen Fisch, aber nur in großen Einheiten, so dass man über zwei Sorten Fisch nicht hinauskommt. Die sonstigen Zutaten sind kein großes Problem, in so ziemlich jeder Stadt gibt es mittlerweile Asien Supermärkte. Man muss ein bisschen suchen bis man das richtige findet.

Sushi at stickyrice.com – Rezepte, Tutorials und Tipps fürs Sushi machen

Kommentare:

Tut mir leid, es sind keine Kommentare mehr möglich.