Jetzt gehts los

Apr 2003
29

Jetzt gehts wieder los. Der Alltag. Die Routine. Die Ferien sind leider (oder zum Glück) vorbei und die Uni startet wieder. Natürlich am Anfang keine Routine, denn jetzt geht erstmal der Kampf um die guten Übungsgruppen los. Und alle haben sich mal wieder gegen mich verschworen. Übungsgruppen werden nur Montags um 8 Uhr oder Freitags um 14 Uhr angeboten und ich hab viermal in der Woche um 8 Uhr Vorlesung, das muss man sich mal vorstellen! Hat aber im Sommer auch Vorteile, muss ich zugeben.

Wenn ich nicht zu dumm wäre mal zwei-drei Wochen intensiv in die Klausur-Vorbereitung zu stecken, hätte ich sogar Freitags frei, aber nein. Verdrängung ist, was uns über Wasser hält :)
Jetzt darf ich halt Grundlagen der Programmierung (Theoretische Informatik) nochmal hören. Hoffentlich klappts diesmal.

Und in dennächsten Ferien werde ich definitiv wieder jobben und lange verreisen. Zwei Monate zu Hause zu versumpfen ist definiv nicht gut, für garnix. Merkt euch das.

Kommentare:

Tut mir leid, es sind keine Kommentare mehr möglich.