tolle Filme, guckt sie euch an

May 2003
01

Aus der Kategorie tolle Filme, guckt sie euch an jetzt drei Empfehlungen: Moonlight Mile, Punch-Drunk Love und The Transporter. Und zwar in dieser Reihenfolge.

Moonlight Mile ist ein wunderschöner Film mit einem bemerkenswertem Cast, einer erstaunlich unspektakulären Story und einem richtig coolen Soundtrack. Ich hab ihn mir gestern zum zweiten Mal angeguckt und das will was heissen, denn das mache ich selten. Lag aber auch daran, das der Film mein Englisch-Verständnis doch etwas übersteigt ;-)

Über Punch-Drunk Love haben andere schon schönes geschrieben. Dem kann ich nur zustimmen.

The Transporter passt jetzt garnicht zu den zwei anderen Filmen. Sowohl vom Anspruch als auch von der Güte, aber wer mal wieder nette Action sehen will ist hier Richtig, viel mehr bietet der Film nicht. Hinter dem Film steht Luc Besson und ich finde es erstaunlich, wie gut die Franzosen einem Film mit asiatischen Kampfszenen, die an den frühen Chackie-Chan errinern, hingebracht haben. Garnicht gewusst, dass es Jason Statham (bekannt aus Snatch) so drauf hat.

Kommentare:

Tut mir leid, es sind keine Kommentare mehr möglich.