Sunlog Template

May 2003
22

Hrmpf. Gerade am Sunlog rumgebastelt um mein neues Quicklink-Feature einzubauen und bin mal wieder an meine Lieblingslimitation gekommen. Ich fasse hier ja im Template jeden Tag in so einer Box zusammen. Leider geht das mit dem Template-System nur über einen Hack, der ausnutzt, dass das Datum nur bei neuen Tagen ausgebene wird. Deswegen auch das leere div am Anfang (siehe Quelltext) ;-)

Nun wäre es sau praktisch, wenn man Templates wie start-day und end-day hätte. Allzu schwer sollte das ja nicht sein, habe es gerade schon versucht, aber mit meinen rudimentären php-Kenntnissen macht das keinen großen Spaß. Irgend ein Sunlog-Hacker da draußen der ne Idee hätte wie man das hinbekommt?

Oder andersrum: Ich möchte unter jedem Tag ein div plazieren.

Kommentare:

Tut mir leid, es sind keine Kommentare mehr möglich.