Konferenzen

May 2003
23

Obwohl ich ja weder großer MetaBlogger noch Konferenz-Junkie (ich war eigentlich noch auf garkeiner) bin, finde ich Konferenzen immer sehr spannend. Im Weblog-Umfeld, also aktuell Blogtalk und davor Etech, sind mir zwei Sachen extrem aufgefallen:

Einmal die AppleÜbermacht. Allerdings ist Rendevous ja auch die Konferenz-Killer-Technik überhaupt und Apple baut gute Notebooks ;-)

Zum anderen dieses Instant-Live-Blogging. Also das man sich ein Panel anhört und dabei in sein Notebook starrt und ins Weblog hackt. Auf der einen Seite spannend da man als Leser Live dabei ist aber ich käme mir dabei sehr blöd vor.

Ich könnte ja mal meine Theoretische Informatik-Vorlesung live mitbloggen. Das klingt doch spannend oder? :)

Kommentare (3):

#1 Tim

Mach mal. Ich geh dafür dann morgen nicht in meine Theoretische Informatik Vorlesung und lese stattdessen hier mit.

Oder doch nicht. C. wollte morgen sein neues Powerbook mitbringen. Außerdem ist Pizza-Tag. Also doch zur Uni. Ohne Bloggen.

#2 Flo

Habt ihr ne ganze Apple-Clique?

#3 Tim

Bislang nur zu zweit. Sprich: PCler sind immer noch in der Übermacht. Aber hey, es ist eine Steigerung um 100%. ;o)