Beginner reloaded

Jun 2003
03

Beginner reloaded
Heute doch zufällig bei MTV die Absoluten Beginner (die jetzt nur noch Beginner heissen) in der Original-Formation sitzen sehen. Das deutete auf etwas von mir schon nicht mehr Geglaubtes hin: Eine neue Beginner Platte. Und in der Tat: nach Bambule (wir errinern uns an diese unglaubliche Masterpiece des detuschen HipHop, das leider zu Mainstreamig wurde und zu den heutigen Kiddies-in-Baggy-Jeans-Massen führte) kommt das dritte Album der Beginner voraussichtlich am 18. August. Und die erste Single schon nächste Woche (wird teilweise schon im Radio gespielt).

Das ich das noch erleben darf. Ich dachte nicht dass die sich nochmal zusammenraffen. Eißfeld zu Recht in die Reggae-Ecke gedrifet und vom Rest nicht allzuviel gehört.

Obwohl ich fast keinen (deutschen) HipHop mehr höre ist es doch spannend was sie diesmal hinbekommen haben.

Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss ;-)

Kommentare (1):

#1 joerg → http://joerg.antville.org/

Eimsbush muss mal wieder bißchen Geld verdienen.
BTW1: das 2000er Remix-Album von Bambule (Boombule) war sehr fett.
BTW2: Wenn die Absoluten Beginner jetzt nur noch Beginner sind, sind sie dann bei nächsten Album Fortgeschrittene?