Panther Preview, soll ich?

Jun 2003
27

Verdammt, jetzt habe ich hier zwei mit Panther WWDC Preview gelabelte CDs auf dem Schreibtisch liegen und kann/will es nicht ausprobieren. Wollen schon aber es wäre nicht klug, sagen wir es mal so :)

Zum einem würde ich dann meine sauber laufende und konfigurierte Jaguar-Installation wegschmeissen, und damit meine einzige Latex-Installation, die momentan läuft. Schlecht, da ich Latex an diesem Wochenende defintiv noch brauche.

Zum anderen habe ich garkeine Zeit für ewige Install-Sessions, denn für ein Softwarepraktikum an der Uni ist am Montag eine Abgabe fällig und wenn ich mir den Code meines Kommilitonen so ansehe wird das noch ne Menge Arbeit.

Ok all… just installed DP1 of Panther from WWDC. All i can say is WOW!!!
This mother flies at unbelieveable speeds… im running a G4 700 with 384Mb Ram and this is unbelieveable!
[ quelle ]

Aber ich will doch so gerne, verdammt.

Kommentare (5):

#1 andreas

Wird das etwas mit meinem G3 600? Wäre cool… das Ding wird nämlich für eine Zeit meine Workstation.

#2 Nico → http://lumma.de

gib dir einen ruck, installier es. gerade wenn es nicht passt, dann sollte man das mal eben machen. das ist eines der naturgesetze…

#3 Carsten Dobschat → http://www.dobschat.de

Mein Neid ist Dir sicher… ;-)

#4 Stefan → http://www.my-two-cents.de

G4-700? Ich dachte Du hast ein iBook?

#5 Flo

war etwas missveständlich. Das ist nur ein Quote das mich noch mehr dazu drängte es auszuprobieren