LinuxTag

Jul 2003
08

Bin momentan am überlegen auf den Linuxtag am nächsten Wochenende zu gehen. Karlsruhe ist bei mir ja gleich um die Ecke, das wäre nicht das Problem. Ich könnte ein bisschen nach Servern gucken, mir ein paar Vorträge anhören (obwohl mich jetzt keiner wirklich vom Thema her umhaut) und so halt :)
Und wenn Apple auch da ist und den G5 da hat (nur am Donnerstag?) wäre das ein guter Grund.

Allerdings bin ich garkein Messetyp. Mal überlegen …

Kommentare (3):

#1 Pepino → http://www.pepilog.de/

Die PHP-Vorträge sind allesamt sehr interessant… und am Freitag wäre dann ja sogar großes PHP-Community-Treffen in einer lokalen Brauerei….. ;-)

#2 Beate → http://www.paland.tv

@Pepino: bei Hoepfner? Wie gut, daß ich schon was vor habe :/

#3 Beate → http://www.paland.tv

Ok, hat sich erledigt, hab meine Infos aus anderen Quellen bekommen :)