Seeed mit drei e aus Berlin

Jul 2003
19

War gestern auf dem Feschd in Karlsruhe. Seeed-Shows darf man sich einfach nicht entgehen lassen und dann auch noch alles für umme. Zudem war das Wetter natürlich genau Richtig für ein Open-Air und das Gelände ist auch ziemlich cool. Wenn man den gesamten Berg vor lautern Menschen nicht mehr sieht und alle hüpfen bei Seeed ist das schon geil.

Interessante Show von Seeed übrigens, die sehr wenig von der aktuellen CD gespielt haben, fast mehr von der ersten Platte. Aber sehr viele abgewandelte Versionen. Also kein 0815-Dickes B sondern eine Neuinterpretation. Ich mag das, wenn die Bands einem nicht einfach die CD vorspielen sondern zeigen, dass sie einfach drauf haben. Und bei Seeed ist das definitiv der Fall. Auch wenn die Stimmung beim legendären Berlin-Konzert noch besser war (ist ja auch klar, wenn nur Seeed-Fans da sind) wissen die schon wie man ne Party macht.

Und die Schwaben-Ressentiments hat Pierre auch gleich aufgedeckt ;-)

Kommentare (4):

#1 Beate → http://www.paland.tv

Hast mich nicht gesehen? ;-)

#2 Marc → http://www.frueher-war-alles-besser.com

Ich war ja auch auf dem Fest.

Leider standen wir ganz schön weit weg von der Bühne. Aber auf dem Southside standen wir in der ersten Reihe.

Was die Sache mit den Badnern und Schwaben angeht: Das geht mir schon eine ganze Weile auf den Sa*k. Kann mir jemand erklären, was das Getue soll?

#3 Flo

@Beate: wenn du nicht eine von den Dancehall-Queens warst vermutlich nicht ;-)

@Marc: Obwohl ich erst ziemlich spät kam, hatte ich nen Platz an der Seite von dem ich alles gut gesehen hab. Aber erste Reihe ist natürlich fett.

#4 Marc → http://www.frueher-war-alles-besser.com

Was? Beate war eine der Dancehall-Queens?

Ja, dann habe ich dich auch gesehen….