ER neunte Staffel

Sep 2003
04

Und endlich gibts wieder Emergency Room. Neunte Staffel und auch ER leidet unter dem Serien-Problem, dass jede Staffel schlechter wird. Aber man guckts halt doch weil man alle kennt und es eben eine Serie ist ;-)

Allerdings sind so viele nicht mehr dabei, die man kennt. Ohne Mark Greene ist das Ganze sowieso ziemlich arm. Nur noch Carter der einem am Leben hält.

Und ich bin noch am abwägen ob ich es schlecht finde, dass der alte ewige Dienstag-Abend Sendeplatz weg ist oder gut, dass endlich mittwochs was Gescheites läuft.

Kommentare (2):

#1 Christian → http://www.cl21.net/blog-datei/

Dienstag läuft doch was Gescheites: Scrubs. :) Zumindest die erste Folge hat mir gefallen.

#2 Anke → http://www.ankegroener.de

Mir passt Mittwochs gar nicht, denn da läuft zeitgleich C.S.I. Ich brauche zwei Videorecorder. Oder ein Paralleluniversum.