Samba 3.0

Sep 2003
25

Der Samba-Server, der Unix und Linux Filesharing mit Windows ermöglicht ist in der Version 3.0 erschienen. Wäre mir ja im Prinzip egal, wenn Samba nicht teil von Panther wäre und somit dieses Release sicher ein weiterer Schritt in Richtung Panther Final ist.

Kommentare (4):

#1 Stefan → http://www.my-two-cents.de

Sehe ich das richtig, der Apfel in der About-Box hat einen “Sprung”?

#2 Flo

Ist ja auch noch nicht Final :)

Soll aber wohl ein fescher Aluminium-Apfel mit 3D-Effekt sein. Schlecht komprimiert das Bild.

#3 René → http://wuddel.twoday.de

Ich finde einen Apfel besser als das langweilige X.

Ich kann Panther kaum noch erwarten.

#4 Stefan → http://www.my-two-cents.de

Geht mir ähnlich.
Ich warte (zum Arbeiten) vor allem auf das Journaling Filesystem, das Fast User Switching (Familien-Mac…), Expose, den neuen Finder und das neue Preview.
Demnächst stehen bei mir außerdem ein paar Mac-Vorführungen an, da bietet Panther mit Fast User Switching und Expose einfach mehr Eyecandy. :-)