Wie schnell doch 5 Wochen vergehen können, wenn man nen Job hat und sich abends mit Freunden trifft (nunja, auch wenn man alleine den ganzen Tag vorm PC hockt, vergehen 4 Wochen relativ schnell). Das war Berlin für dieses Jahr. Mein Praktikumsmonat ist vorbei, ein Drittel für meinen G5 hab ich verdient und ein paar Kilo zugenommen. Passiert halt, wenn man sich nur von Imbissen und Fast Food ernährt. Dafür hab ich jetzt erstmal wieder genug Döner, Lahmacun, Bagels und Eis vom Potsdamer Platz gegessen. Das hält ne Weile. Jezt hab ich richtig Heißhunger auf nen leckeren Salat.
Im Kino war ich auch häufig. Einfach genial, wenn man in 10 Minuten am Potsdamer Platz ist und dort ins Cinestar Original, das nur Original-Versionen in richtig großen Sälen spielt, gehen kann und die sogar Ermäßigung für Studenten haben. Mehr dazu morgen, denn morgen ist auf theflow Movie Day :)
Jetzt bin ich gerade fertig damit, mein ganzes Zeugs aufzuräumen. Zwei riesige Wäschekörbe mit dreckiger Wäsche stehen im Weg rum und ich sitzt wieder vor meinem PC, hör FM4 und freue mich über meine 5-Button Maus, die ich sehr vermisst habe ;-)
Das OV-Cinestar ist allerdings wirklich einzigartig, zwar sollte man immer noch nebenbei die ganzen kleinen OV-Programmkinos unterstützen, aber die aktuellsten Unterhaltungs-Streifen im Cineplex Riesenformat vorgesetzt zu bekommen hat wirklich was (mal ganz abgesehen davon, dass der Studitarif wirklich fair ist…)