Firebird 0.7RC

Oct 2003
14

Und so kann man auch ein paar Stunden rumbringen:

Mozilla Firebird, der Browser meiner Wahl, ist kurz vor dem 0.7er Release (zusammen mit Mozilla 1.5 und Thunderburd 0.3). Da ich hier nur einen mehr oder weniger gut funktionieren Nighty-Build von irgendwan laufen hab, wollte ich auf jeden Fall so schnell wie möglich updaten. Aber auf das richtige Release warten. Da ich das warten auf Software leid war hab ich es nicht ausgehalten und mir schonmal den Release Candidate installiert. Natürlich ordentlich mit neuem Profile usw.

So erfuhr ich dann, dass sich das Format der Themes ein wenig geändert hatte und noch nicht alle Themes funktionierten. Luna Blue natürlich auch nicht richtig: Keine Scrollbars und ein paar Buttons haben auch gefehlt. Nachdem meine Mail an den Macher des Themes unbeantwortet blieb war es mir zu doof und ich hab eben schnell mir selbst das Theme repariert.

War eigentlich ganz einfach, hat aber schon ne Stunde gedauert, da ich ja überhaupt keine Ahnung von Mozilla Themes. Jetzt gehen die Scrollbars und der praktische Stylesheet-Switcher auch und alles ist wunderbar ;-)


Als Icon benutze ich das hier, denn dieser rote Schmarren kommt überhaupt nicht gut.

Kommentare:

Tut mir leid, es sind keine Kommentare mehr möglich.