Bang bang, My baby shot me down

Oct 2003
15

Bang bang, My baby shot me down
Kill Bill kommt am Donnerstag in die Kinos und ist für Tarantino-Fans natürlich ein Muss. Läuft bei mir leider noch nicht im Original, bäh, ich will wieder zurück nach Berlin.

Ich hätte mir natürlich auch total geekig die Version aus dem Internet ansehen können, aber das ist ein Workprint. Zwar besser als diese abgefilmten Screener, aber wenn die Effekte teilweise noch nicht fertig sind, abundzu Counter zu sehen sind und immer ein Property of Miramax Watermark zu sehen ist entspricht das nicht meinen cineastischen Ansprüchen ;-)

Viel wichtiger als der Film bei Tarantino ist ja der Soundtrack und der ist schon seit einer Woche erhältlich. Kommt vermutlich noch besser wenn man den Film gesehen hat aber auch so schon eine sehr cooler Soundtrack. Highly Recommended.

Kommentare:

Tut mir leid, es sind keine Kommentare mehr möglich.