kurzer Hardware-Shock

Oct 2003
26

Oh man, kurzer Hardware-Herz-Stillstand bei mir. Habe heute meinen Haupt-PC (der, auf dem man Spiele spielen kann) wieder in meine Studentenbude umgezogen. Da ich in den Ferien aus zwei PCs einem gemacht hatte musste ich die Festplatten wieder umbauen. Und daraus resultierte dann das falsch herum angebrachte IDE-Kabel zum CD-ROM (nicht der Stecker falsch rum sondern das ganze Kabel). Und wegen so nem Kleinkram meinst WinXP gleich es müsste obstruse Fehlermeldung von fehlenden NTFS.sys bringen und überhaupt nichts mehr machen.

Nachdem ich dann lange genug überlegte – und mich schon mental auf eine Woche mit Panther eingestellt hatte – bin ich drauf gekommen und nun gehts zum Glück wieder. Und sowas am Sonntag abend. Muss ja nicht sein.

Kommentare:

Tut mir leid, es sind keine Kommentare mehr möglich.