Rumba Latina

Nov 2003
06

Sehr schön. Auf Jam FM kommt ab jetzt wieder eine Sendung über Salsa, Merengue usw. Jeden Montag von 22-24 Uhr: Rumba Latina. Ich höre gerne Musik aus dieser Richtung aber da ich wirklich garkeine Ahnung von diesem weiten Feld habe und ich mir die Namen sowieso nie merken (und aussprechen) kann vertraue ich mich gerne ein guten Radio-Sendung an (ja, das gibts noch).

Damit ist die Jam FM-Woche wieder sehr abwechslungsreich mit Rumba Latina am Montag, JAMaican Vibez am Dienstag und Black Pearls am Sonntag und Mittwoch. Und für den Rest gibts FM4 ;-)

Kommentare (4):

#1 joerg → http://joerg.antville.org/

JamFM krieg ich zum Glück im Kabel, aber FM4 hab ich nur wenn ich bei den Ösis bin (oft genug). Strahlt immerhin bis München. So ein Sender fehlt in DE.

#2 Flo

Ich höre FM4 über Digital-Satellit oder Webstream und JamFm über Analog-Satellit oder Webstream (der aber nie geht). Deswegen auch nie beides gleichzeitig ;-)

#3 joerg → http://joerg.antville.org/

ja gut, webstream ist ja nur für Leute mit flat (hab ich nur sonn- und feiertags), aber besser wie nix.

#4 Flo

Es gibt noch Menschen ohne Flatrate? ;-)