Multiple IEs

Nov 2003
08

Okay, es steht überall und jeder weiss es jetzt, aber ich denke dass man ohne Übertreibung sagen kann das es die Entdeckung des Jahres für den Webdesigner ist: Mehrere Internet Explorer unter einer Windows-Installation. Problemlos auf 5.0, 5.5 und 6.0 testen, es gibt keine Ausrede mehr (verdammt *g*) :)
Mit den fertigen Zips ist die Installation kinderleicht, keine Regisitry-Hacks oder stundenlanges Konfigurieren, entzippen und fertig.

Für das Debugging braucht man dann schnell quirksmode.org und das Archiv und Wiki von CSS-Discuss.

Man, das mach keinen Spaß wenn man sieht was alles nicht funktioniert und es in einer Version fixt und es dann in der anderen nicht mehr geht.

Scheiss Multiple IEs ;-)

Kommentare (2):

#1 andreas

Die Jungs von VMWare werden sich jetzt ärgern, eine ganze Klientel wird ihnen über Nacht abspenstig gemacht ;)

#2 joerg → http://joerg.antville.org/

Will ich das wirklich wissen, was alte IEs mit meinen Seiten machen? Nee, da lass ich doch lieber die Finger von ;-)