Harald Schmidt Show Trivia

Dec 2003
17

Harald Schmidt Show Trivia
Interessant: neues Wording diese Woche. Wurde letzte Woche das Ende der Show noch totgeschwiegen und nur subtile Witze drüber gemacht, wird diese Woche deutlich und andauernd von der Pause geredet.

Gestern ist mir schmerzlich bewusst geworden, dass ich dann im nächsten Jahr niemanden mehr hab, kein Harald Schmidt, der mich wieder aufbauen kann, wenn ich völlig fertig bin nach den letzten zwei Folgen der dritten Staffel von Six Feet Under.

Oder wie Stermann treffend sagte: Harald Schmidt war auch immer ein guter Grund nach Hause zu gehen, weil man wusste, es kommt noch was Gutes im Fernsehen.
Recht hat er.

Und kaum hat Schmidt seine FeuilletonFanClub vor den Kopf gestossen geht es mit den Verissen los: Willkommen im Show-Zirkus

Kommentare:

Tut mir leid, es sind keine Kommentare mehr möglich.