hmm – Keynote

Jan 2004
06

Hmm. Ich fand die Keynote eher langweilig.

Nix Neues zum gleich downloaden und rumspielen. Von dem neuen iLife hab ich nix, da ich weder eine Digitalkamera hab, noch Musik machen.

Und der neue iPod mini sieht zwar fesch aus, ist aber imho einen Tick zu teuer um wirklich im High-End-Flashplayer-Markt für Furore zu sorgen. Und auch wenn er nur $50 mehr als die Konkurenz kostet, so kostet er auch nur $50 weniger als ein richtiger iPod mit 15GB. Und schließlich hab ich schon nen richtigen.
Aber die Größe ist natürlich schon cool, gerade wenn man unterwegs ist.

Einzig für so nen Dual Xserve G5 könnte ich mich begeistern :) Aber viel zu Schade um ihn nur ins Rechenzentrum zu stellen.

Kommentare (1):

#1 René → http://wuddel.blogger.de/

Seh ich ganz genauso. Ich bin zwar ein Fan von iPhoto, aber fürchte das es nun nicht mehr kostenlos ist (wie iPhoto 2 im ersten iLife-Paket).