Wie SAT.1 Martin Hoffmann verschwinden lässt

Jan 2004
09

Falls sich jemand über die gestrige SAT1-Jubiläumsshow gewundert haben sollte, die wurde natürlich vorher aufgezeichnet. Interessanterweise wurde der erste Teil (Schreinemakers) sogar vor der Ankündigung der Kreativen Pause™ aufgezeichnet, was wohl heftiges Kürzen vor der Austrahlung nötig machte. Schon dreist:

Wie SAT.1 Martin Hoffmann verschwinden lässt

Kommentare (1):

#1 Thomas → http://www.x-ploration.de/

Also den Schnitt bei Schreinemakers hat man ja heftigst gemerkt; da reden sie über den Ausschnitt der zur Absetzung von Schreinemakers führte und tun so, als kommt der Ausschnitt (ich glaube Schmidt hat es sogar noch gesagt), und dann kommt nix und man merkt einen kurzen Schnitt.

Den anderen Schnitt hab ich so nicht gesehen, da es da bei mir “im Hintergrund” lief und ich nur noch zugehört hab.