blossom != blosxom

Jan 2004
12

Am Samstag hab ich mir nochmal den Return of the King angeguckt. Die Chance den Film im großen Kino auf englisch zu sehen muss man nutzen solange man sie noch hat. Habe beim DVD gucken gemerkt wie armselig das auf dem Fernseher doch ist. Selbst wenn man den Subwoofer voll aufdreht kommt noch lange nicht ran. Wird Zeit für ein Heimkino ;-)

Und wenn man (ich) bei dem Wort blossom in einem Dialog sofort an blosxom und die harte Entscheidung über das nächste Weblog-Script denken muss ist auch irgendwas kaputt ;-) War aber nur kurz :)

Kommentare (4):

#1 René → http://wuddel.blogger.de/

Was hälst du von http://www.movabletype.org/ ?

#2 Stefan → http://www.my-two-cents.de

Ich verwende Blosxom seit August 2003 und bin sehr zufrieden.

#3 Flo

Keine Sorge, ich kenn sie alle ;-)

MovableType und Blosxom sind sicherlich feine Tools, aber ich mag kein cgi und noch viel weniger Perl. Weswegen die beiden für mich aus dem Rennen sind.

#4 Stefan → http://www.my-two-cents.de

Hmm, ich kann kein Perl programmieren, komme aber gut mit Blosxom und seinen Plug-ins klar. Um Blosxom nutzen zu können, muss man Perl nicht beherrschen. Nur wenn Du eigene Plug-ins schreiben wolltest, wäre es hilfreich.