EditCSS und Extensions

Feb 2004
05

Noch besser als das EditStyles-Bookmarklet von Jesse Ruderman funktioniert übrigens die EditCSS-Extension für den Firebird. So macht CSS Spaß.

Wenn man nix zu tun hat (oder so tut) ist es immer wieder lustig in den Extensions zu wühlen. Erstaunlich wieviel Sachen man mittlerweile mit seinem Browser machen kann und erstaunlich das immer noch so viele Features fehlen ;-)

SmoothWheel ist endlich in neuer Version erschienen und funktioniert jetzt auch mit den neuesten Firebird-Nightlys (und wird auch im 0.8er funktionieren). Ihr wisst garnicht wie graziös man Scrollen kann ;-)

Ganz nett ist auch der SessionSaver, der leider nicht an die Workspaces vom neuen OmniWeb rankommt sondern im Prinzip nur beim Starten den alten Zustand aller Fenster und Tabs wiederherstellt, was auch im Crash-Fall funktioniert.

Kommentare (2):

#1 wil → http://www.wurch.de

Cool, danke für den Tipp mit editCSS.

#2 wurch.log → http://www.wurch.de/archives/000737.php

Fire -bird- fox
Firebird heisst jetzt Firefox und ist jetzt offiziell veröffentlicht worden. Seit gestern ist er mein Standardbrowser unter MacOS X, unter anderem weil die Extensions so hilfreich sind: Webdeveloper bietet einige nette Features zum schreiben von W…