Star Wars (das echte) auf DVD

Feb 2004
10

Juchuu. Hielt sich vorher immer noch das Gerücht, die Original Star Wars Trilogie würde erst nachdem die neuen Filme in den Kinos waren rausgebracht, so kann man ab heute aufatmen und sich den 21. September fett in den Kalender eintragen.

Alle drei Filme in einer Box mit einer Bonus-Material DVD. Die brisanteste Frage sicherlich welche Version denn nun auf die DVD kommt, die Originale oder die Special Editions von 97. Anscheinend nochmal ne neue Version. Da bin ich ja gespannt, mach nicht noch mehr kaputt George ;-)

Für Hardcore-Fans müsste es sicherlich die Original Kino-Version sein, aber das kann man sich bei George Lucas wohl abschminken.
Mir ist das fast egal. Es kann nur besser werden als meine 2CD-Divx-Versionen mit deutschem Ton ;)

Kommentare:

Tut mir leid, es sind keine Kommentare mehr möglich.