Pech mit Netgear

Feb 2004
15

Hab gerade ne Pechsträhne mit meinen Netgear-Sachen: Der Router macht nur noch komische Geräusche und funktioniert garnicht mehr, beim meinem kleinen Switch geht ein Port nicht mehr und die Netgear Netzwerkkarte ist anscheinend für mein instabiles System verantwortlich (der Treiber ist unter Windows eh Schrott, da er bei vielen Connections aufgibt).

Aber zum Glück ist der Support auf Zack. Nach ein paar Minuten Warteschleife an der kostenlosen Hotline und einer kurzen Problembeschreibung am Freitag war am Mittwoch der Austausch-Router da. So muss das laufen. Vorabtausch und nicht erst das Ding irgendwo nach Irland schicken wo es dann mehrere Wochen geprüft wird bis man dann ein Austausch bekommt, der auch noch refurbished ist.

Und die Netzwerkkarte werd ich jetzt mal durch ne 3com ersetzen und beten das damit die mysteriösen System-Freezes aufhören.

Kommentare:

Tut mir leid, es sind keine Kommentare mehr möglich.