CSS Inspiration

Mar 2004
01

Schöne Zusammenstellung von atemberaubenden CSS-Designs gibts bei mezzoblue: Great CSS Design.

Der neue Trend scheint dieses Realistic-Thema wie bei Fish Marketing oder auch Cuban Council zu sein.

Kommentare (3):

#1 Estara/Katja → http://www.bookish.net

http://www.csszengarden.com kennst du sicherlich auch schon?

Übrigens hast du mich mit WordPress Blog infiziert – nachdem ich auch schon von dir auf Sunlog gebracht wurde :D.
Mein Design ist natürlich nicht so schön ^^. Was mir so gut an WP gefällt sind die eingebauten password protected posts.
Ich hoffe ‘s Studium geht auch weiter gut.

Katja http://www.bookish.net

#2 Flo → http://theflow.de

hehe, das freut mich ;-)

bin gerade die ganze Zeit am lernen, da macht Uni nicht wirklich Spaß …

#3 Estara/Katja → http://www.bookish.net

Ja nuu, so isses nun mal. *ist sehr dankbar dass sie dies schon hinter sich hat, das Büffeln auf Prüfungen*

Kurze Frage zu deinem WP Blog: deine Quicklinks samt Extra-Page: ist das dein eigener Hack oder ein WP-submitted one. Würde mir bei mir auch besser gefallen, als eine Riesenliste an Links ansammeln zu lassen, oder aber bei einer bestimmten Anzahl aufhören zu missen und sie nicht mehr zu finden.

Und falls du immer noch schreibst, geh schlafen mit BaldrianHopfen Tabletten, sonst kannst du gar nicht mehr klar denken ^^