Master and Commander

Mar 2004
07

Endlich mal gesehen. Schöner Film, hat Spaß gemacht in das Leben der Schiffbesatzung einzutauchen. Auch wenn ich nicht alles verstanden habe wegen dem britischen Akzent und den Fachbegriffen; die Atmosphäre ist schon toll und authentisch umgesetzt.

Hmm, hier müsste jetzt noch Text hin, da das Bild größer ist als mein Beitrag. Das sagt ja mal wieder alles …

… einfach vorstellen hier stünde noch viel tiefschürfender, treffender Filmkritik-Text. Oder einfach die Kritk von Anke lesen, oder mal bei IMDb vorbeischauen, oder auf der offiziellen Website vorbeisurfen (was für eine URI). Der Trailer ist sicherlich auch nicht schlecht. Am 19. April soll die DVD rauskommen.

Hah! Geschafft ;-)

Das ist so ein Film, nach dem man sofort die Szenen und Story mit Lego nachspielen muss ;-)

Kommentare:

Tut mir leid, es sind keine Kommentare mehr möglich.