Tables reloaded

Mar 2004
08

Da ist es also, das im Voraus schon heiß disktutierte 1996er Revival-Design von Lockergnome. Ich halte das ja noch fast für nen April-Scherz und verstehe die Gründe absolut nicht. Zur Not kann man ja noch ein gemischtes Table/CSS Design machen wenn man Probleme mit Cross-Browser usw. hat, aber das was da im Quellcode steht hat mich doch gleich mal dazu veranlasst nach nem Frontpage-Tag zu suchen …
Krudestes Netscape4-Gedenk HTML. Mehr bei Simon.

Davon abgesehen ist es ein 0815-Design das mir garnicht gefällt.

Kommentare (2):

#1 berry → http://www.berrys-archive.com/blacklog/

WOW. Ich dachte sowas sei ausgestorben und nur noch auf ganz alten Seiten zu finden. Aber so ein Code in einem “Layout” in dem Jahre unseres Herrn 2004. WOW. Mir wird ganz anders. Kann mir mal jemand einen Stapel Designing With Web Standards geben und den Leuten von Lockergnome über die Rübe hauen? Danke.

#2 Dubium sapientiae initium → http://www.weltentummler.de/blog/archives/000891.html

Lockergnome nun doch in XHTML
Chris Pirillo hat angekündigt, Lockergnome nach den Blogprotesten nun doch in validem XHTML neuzugestalten. The Power of Blogs und so, herrlich….